14 Tage Ferrotone - Produkttest

 Ferrotone: Eisenmangelprodukte

Hallo, ich dürfte in die letzten 14 Tage Ferrotone testen. Ferrotone ist ein Eisenlieferant , die super geeignet ist für allen die unter Eisenmangel leiten, wie z.B. während der Schwangerschaft oder Sport.

Die Verpackung ist wirklich sehr schön und handgreifbar, sind jeweils 1 Portionen für den täglichen bedarf eingepackt. Die letzteren sind in Trinkfertige Tagesportionsbeutel   verpackt und neben Eisen ist noch Vitamin c und Apfelsaftkonzentrat in den Inhalt zu finden. Dazu muss noch gesagt werden, dass es um vegane Inhalt handelt.

Von Geschmack hier sehr in Ordnung, vielleicht für die die keine Äpfel essen wird problematisch gesehen aber sonst wirklich ein hohen empfehlenswert.

Mein Körper hat es sehr gut aufgenommen, ich habe wirklich eine Verbesserung gemerkt und würde es gerne weiter bestellen.

Fazit: Es gibt nicht Negatives an diese Produkt zu sagen.

 imageimage

 

30.6.15 16:24

Letzte Einträge: Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten Tester bei trnd, Antikal Fresh

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen